Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Komplexes Brückenbauwerk in 3D konstruiert Der 550 Meter lange und 27 Meter breite Vorfahrtstisch mit einer Brückenfläche von 15 300 Quadratmeter wird in mehr als zehn Meter Höhe von 70 Vförmigen Stützen getragen und verbindet die beiden Zufahrtsund Abfahrtsrampen zum Terminal PERI-Ingenieure konstruierten für dieses komplexe Bauvorhaben einen maßgeschneiderten Schalwagen auf Basis des Variokit-Ingenieurbau-Der Tisch ist fertig Im Süden des Frankfurter Flughafens entsteht mit dem dritten futuristisch gestalteten Terminal eines der derzeit größten europäischen Infrastrukturprojekte Nach der baulichen Fertigstellung im Jahr 2024 können bis zu 19 Millionen Reisende von den drei neuen Flugsteigen anund abreisen Peri unterstützte Max Bögl beim Bau des sogenannten Vorfahrtstisches über den die Fluggäste künftig direkt zur Abflugebene von Terminal 3 gelangen 22 BAU BETONBAU www baugewerbemagazin de 7 2022 Am Neubau des Terminal 3 am Flughafen in Frankfurt Main unterstützen maßgeschneiderte Schalwagen von PERI die Betonierarbeiten Die jeweils geeignete Systemauswahl verkürzt die Bauzeit um mehrere Monate PERI unterstützte den Bau des 550 Meter langen und 27 Meter breiten Vorfahrtstisches mit einer maßgeschneiderten Schalwagenlösung Fotos PERI