Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Flexibel steuern einfacher Transport Der SP 154 i ist mit vier lenkund schwenkbaren Kettenfahrwerken ausgestattet Damit kann die Maschine in unterschiedlichen Baustellenbedingungen flexibel gesteuert werden Auch die Verladung ist dank der lenkund schwenkbaren Kettenfahrwerke einfach Der ECO-Mode reduziert bei durchschnittlichem Leistungsbedarf den Kraftstoffverbrauch und Kohlenstoffdioxid-Emissionen Die Bauweise der Bedienkonsole des SP 154 i entspricht der aktuellen Gleitschalungsfertiger-Flotte von Wirtgen So muss nichts neu erlernt werden Das garantiert einen kontinuierlichen und präzisen Einbau ohne Verzögerungen Starke Leistung im Verbund Für die Baumaßnahme die zur Verbesserung des Verkehrsflusses und zur Sicherheit der tschechischen Infrastruktur beitragen soll wurden über 60 000 Tonnen Beton in 20 Tagen benötigt Das entspricht einer Menge von 333 Tonnen pro Stunde Auf der Autobahn D1 nutzte das ausführende Bauunternehmen Eurovia CS den neuen Einbauzug von Wirtgen um die Fahrbahnen mit Waschbeton in optimaler Qualität herzustellen Mit zwei Gleitschalungsfertigern SP 154 i als Unterund Ober betonfertiger und einem Nachbehandlungs gerät TCM 180 i konnte die Wirtgen-Maschinen ihre Kompetenzen unter Beweis stellen 28 Baumaschinen StraSSenbau Nachbehandlungsgeräte wie der TCM 180 i übernehmen das Finish der Betonoberfläche indem sie die gewünschte Oberflächenstruktur schaffen und eine Dispersion aufsprühen Fotos Wirtgen Group www baugewerbemagazin de 5 2021 Bei der Modernisierung der Autobahn D1 zwischen den beiden tschechischen Städten Prag und Brünn sanierten zwei Gleitschalungsfertiger und ein Nachbehandlungsgerät von Wirtgen einen 67 Kilometer langen Autobahnabschnitt in Fahrtrichtung Prag Dabei fertigte der Einbauzug zwei Lagen in einem Übergang und verbreiterte zugleich die beiden Fahrspuren