Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
www materialfluss de Inhouse Support Center TGW unterscheidet sich von anderen Anbietern im Bereich Remote Services dadurch dass Kunden über die Hotline direkt die hauseigenen Support Center erreichen Selbst den First-Level-Support macht TGW selbst und hat ihn nicht an Dienstleister ausgelagert Rund 90 Prozent aller Probleme im Bereich Software kann TGW so zeitnah lösen Nur in extrem komplexen Fällen – zum Beispiel Softwarekombiniert mit Hardwareproblemen – ist es notwendig dass Techniker vor Ort sein müssen Anlagenbetreiber können unterschiedliche Service-Module miteinander kombinieren • Managed Connectivity Damit der Zugriff aus der Ferne möglichst sicher erfolgt liegen der Verbindung Security-Standards zugrunde Stichworte sind in diesem Zusammenhang ein Cisco Multipoint Virtual Private Network VPN sowie Virtual-Desktop-Infrastructure VDI -Technologie • Remote Expert Support Die TGW-Fachleute stehen rund um die Uhr an 365 Ta - gen über die Hotline bereit Sie sprechen mehrere Sprachen und beherrschen das komplette Leistungsspektrum von mechatronischen Komponenten über Steuerung und IT-Hardware bis zu Software-Applikationen wie etwa TGWs Materialflussrechner oder das WMS • Software Monitoring Alerting Die Experten messen permanent den Puls der Anlage Das heißt Sie können alle von TGW gelieferten Softwarekomponenten beobachten – von der Fehlerstatistik der mechatronischen Module über die IT-Hardware und die Software-Applikationen bis hin zu den Schnittstellen Unre - gelmäßigkeiten lösen einen Alarm aus • Managed Backup and Disaster Recovery Das Gesamtsystem wird auf den Fall der Fälle vorbereitet – mit standardisierten und getesteten Vorgehensweisen zum Wiedereinspielen von gesicherten Datenständen Backups werden regelmäßig verbessert die Verfügbarkeit geprüft • Data Visualization Analytics Die generierten Daten werden analysiert und in einem Dashboard visualisiert Der Betreiber kann selbst Auswertungen vornehmen und bestimmte Abfragen starten • IT-Management TGW offeriert ein Serverund Datenbank-Management Der Kunde erhält regelmäßig Berichte und Vorschläge beispielsweise für Verbesserungen oder Software-Updates • Managed Test Environment LTS-Spezialisten spiegeln die Anlage 1 1 um zu testen was beim Einspielen von Updates beziehungsweise Patches passiert Da - bei lassen sich verschiedene Operations-Strategien vergleichen ohne dass jemals das Produktivsystem involviert ist Das Testsystem bleibt damit permanent auf dem gleichen Stand wie das Produktivsystem • Patch Management Services TGW hält das Produktivsystem auf dem aktuellen Stand der Technik Experten wählen sicherheitsrelevante Patches die kunden - spezifisch zur Anlage passen testen und installieren sie So lassen sich Sicherheitslücken schließen und Ausfälle minimieren Auch Release-Updates der Da - tenbankanbieter werden durchgeführt – dafür muss das System weniger als vier Stunden stillstehen • Security Scanning Spezialisten prüfen regelmäßig auf Sicherheitslücken und er - greifen wenn nötig Gegenmaßnahmen www tgwgroup com Durchblick aus der Ferne Neben Monitoring bietet TGW unter anderem Serverund Datenbank-Management an